Das war die digitale IdeenExpo 2021

-

Die IdeenExpo fand dieses Jahr coronabedingt rein digital statt. Wir waren mit einem virtuellen Stand dabei.

Unter dem Motto "Mach doch einfach digital!" fand die IdeenExpo am 15. und 16. Juli zum ersten Mal rein virtuell statt. Wie auch bei den bisherigen Veranstaltungen vor Ort auf dem Messegelände Hannover, gab es einen abwechslungsreichen Mix aus einem Live-Bühnenprogramm sowie ein vielfältiges Informationsangebot an den Ständen der Aussteller:innen. Auch die norddeutschen Chemieverbände waren wieder mit ihrem Gemeinschaftsstand "Chemie verbindet!" dabei. Via Live-Chat und Webmeetings informierten Mitarbeiter:innen und Azubis gemeinsam über die Ausbildungsmöglichkeiten der Branche.

Hier geht's zum ausführlichen Beitrag und zur Fotogalerie.


Diese Artikel könnten Sie ebenfalls interessieren:

Mit 43 Millionen Euro den Chemieunterricht gestärkt

Chemieolympioniken trotzen Corona