"MyMeeting - Gespräch mit der Chemie" in Hamburg

v. l. n. r.: Holger Bär, Vorstandsvorsitzender VCI Nord, Dirk Kienscherf (SPD), Dr. Sarah Saeidy-Nory, Geschäftsführerin VCI Nord, und Dennis Thering (CDU). © VCI Nord

-

Gestern Abend fand in der Hamburger Hanse Lounge wieder unser "Gespräch mit der Chemie“ statt.

Gestern fand in der Hanse Lounge in Hamburg wieder unser alljährliches „MyMeeting – Gespräch mit der Chemie“ statt. Rund 100 Gäste aus Wirtschaft, Politik, Bildungseinrichtungen, Behörden und Medien trafen sich, um sich in lockerer Atmosphäre auszutauschen. Wie immer gab es kein Rahmenprogramm mit Reden oder Vorträgen, dafür aber umso mehr Gelegenheit für Gespräche und das Knüpfen neuer Kontakte.

Wir danken all unseren Gästen für diesen gelungenen Abend und freuen uns auf das nächste „Gespräch mit der Chemie“ im Oktober in Kiel!