"Gespräch mit der Chemie" am Valentinstag

-

Wer statt Pralinen lieber interessante Gespräche mag, war beim Valentinstagsempfang der norddeutschen Chemieverbände genau richtig.

Nach zweijähriger Corona-Pause konnten wir gestern zusammen mit ChemieNord rund 200 Gäste aus Politik, Wirtschaft, Wissenschaft, Behörden und Medien zum Meet and Greet im Alten Rathaus in Hannover begrüßen. Wie immer gab es kein festes Programm, Reden oder Vorträge; aber dafür viele Gelegenheiten, um sich mit anderen auszutauschen und neue Kontakte zu knüpfen.

Zum Abschied gab es für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer ein kleines Blumengesteck als Geschenk – ganz in der Tradition dieses besonderen Tages!

Weitere „Gespräche mit der Chemie“ finden am 9. Mai in Hamburg („MyMeeting“) und am 10. Oktober in Kiel („Kieler Abend“) statt.

Hier finden Sie ein paar Impressionen: